Zu unserem Erntedankfest haben wir in diesem Jahr Pastor Dr. Heiko Hermann von der Stadtkirche Neustadt eingeladen. Bei einem Telefonat mit Pastor Dr. Hermann fragte ich, worüber er sprechen möchte. So kam es zum Vortrag von Mathias Claudius. Unser Chor sang das Lied „Wir pflügen und wir streuen“ in einer älteren Version, die der Pastor noch nicht kannte. Es war ein sehr schöner, besinnlicher Nachmittag.
Zu unsrem Erntedankfest haben wir in diesem Jahr Pastor Dr. Heiko Hermann von der Stadtkirche Neustadt eingeladen. Bei einem Telefonat mit Pastor Dr. Hermann fragte ich, worüber er sprechen möchte. So kam es zum Vortrag von Mathias Claudius. Unser Chor sang das Lied „Wir pflügen und wir streuen“ in einer älteren Version, die der Pastor noch nicht kannte. Es war ein sehr schöner, besinnlicher Nachmittag.